Schließen

miunske erreicht Jurystufe im „Großen Preis des Mittelstandes“

Es ist das 28. Wettbewerbsjahr zum „Großen Preis des Mittelstandes“. In einem mehrstufigem Auswahlverfahren haben wir nunmehr die Juryliste erreicht. Nun beraten insgesamt 13 Jurys darüber, welche Unternehmen geehrt werden sollen. Mit Spannung und Vorfreude sehen wir der Preisverleihung entgegen.

Unabhängig davon, wie die Entscheidung der Juroren ausfallen wird: Wir sind Teil des unternehmerischen Mittelstandes mit Visionen für die Zukunft, mit Mut und dem Willen uns Herausforderungen und Krisen zu stellen. Das macht uns stark und lässt uns optimistisch in die Zukunft blicken. Getreu dem Motto des Wettbewerbs „ ZU NEUEN HORIZONTEN“.

Jurystufe_Newseintrag
News

miunske Mitarbeiter feiern Erfolg

AND THE WINNER IS…wir haben die Verleihung des diesjährigen Hauptpreises „Sachsens Unternehmer des Jahres“ mit Spannung erwartet. Und dürfen als einer der Top 3 Bewerber des Wettbewerbes dem Gewinner Staffbase

Weiterlesen »