Mehr Sicherheit beim Fahren

Mit Firmenwagen oder dem privaten KFZ – am Samstag, den 06. April 2019 stellten sich Mitarbeiter der miunske GmbH einem Fahrsicherheitstraining im Görlitzer CAR-Pro Fahrsicherheits-zentrum. Ob Anfänger oder Wiederholungstäter, für jeden gab es den passenden Kursinhalt. Level 1 des Trainings vermittelte Grundlagen für sicheres Fahren. Dazu zählten u.a. Themen wie: die richtige Sitzposition, die sicherste Lenktechnik, das Bremsen in Gefahrensituationen, das Ausweichen von Hindernissen sowie das „Abfangen“ eines am Heck instabilen Fahrzeuges.
Erfahrene Mitarbeiter die bereits Level 1 des Seminares absolviert hatten, widmeten sich Level 2 und übten das Handling des Fahrzeuges in Gefahrensituationen bei erhöhter Geschwindigkeit und gesteigertem Schwierigkeitsgrad. Fahrspaß mit Lerneffekt!
Ob auf dem Weg zur Arbeit oder zum Kunden. Wir haben es – das PLUS an Erfahrung!
Fahrsicherheitstraining 2019
News

TOPCON Opus Serie für Nutzfahrzeuge

Die perfekte Schnittstelle zwischen Fahrzeugtechnik und präzisen Steuerungsaufgaben Die Integration intelligenter Steuergeräte gehört heutzutage zur Schlüsselaufgabe moderner Fahrzeugentwicklung. Insbesondere in mobilen Arbeitsmaschinen, Bau- und Landmaschinen gewinnt die reibungslose Implementierung geeigneter

Weiterlesen »
News

ISO-Puls Blinkgeber

Parametrierbares Blinkgebermodul für Nutz- und Sonderfahrzeuge Die Suche nach dem passenden Blinkgeber kann schnell zur Geduldsprobe werden – verschiedene Leuchtentypen, wechselnde Bordspannungen, extreme Temperaturen. Der ISO-Puls Blinkgeber schafft hier Abhilfe:

Weiterlesen »