miunske® stellt Fahrzeugkomponenten für sicherheitsrelevante Systeme in Einsatz und Rettungsfahrzeugen auf der Interschutz 2026 vor
Treffen Sie unsere Entwickler und Vertriebsspezialisten auf der Interschutz 2026. Als Systemlieferant für elektronische Produkte und Fahrzeugtechnik stellen wir unseren Kunden und Interessenten unsere neuesten Produkte geeignet für den Einsatz in Rettungs-, Einsatz- und Sonderfahrzeugen detailliert vor. Auf der Suche nach Lösungen für ihr Fahrzeugkonzept bieten wir Ihnen umfassendes Know-how & innovative Produktentwicklungen. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen und gehen gern auf die Herausforderungen ihrer Branche und mögliche Umsetzungen mit der miunske Produktpalette ein. Unser Plus: unsere eigene Entwicklungsabteilung, die aus Standard fahrzeugspezifische Anwendungen erwachsen lässt.
Unser Platz für individuelle Gespräche
miunske GmbH | Halle 16 Stand C16
Nutzen Sie die Gelegenheit und kommen Sie mit unseren Mitarbeitern aus Vertrieb und Entwicklung ins Gespräch.
UNSERE THEMEN
Systemintegration
miunske® ist Integrationspartner namhafter Hersteller von Fahrzeugkomponenten und realisiert funktionale Systeme nach Anforderungsprofil und Einsatzbereich im Fahrzeug. Ob fahrzeuginterne Melde- und Steuerungssysteme, geeignete Dachbalkensteuerungen für Einsatzfahrzeuge sowie Bedieneinheiten im Bereich von Fahrzeugaufbauten. Wir kombinieren die besten Komponenten zu anwendungs- und funktionssicheren Systemen.
Power-Distribution Units by miunske
Funktionssicherheit hat oberste Prämisse, gerade in Einsatz- und Rettungsfahrzeugen. Maximaler Funktionsumfang der Fahrzeuge bedarf zuverlässiger und leistungsstarker Energieverteiler und effektives Energiemanagement im Fahrzeug. miunske® bietet Standardenergieverteiler aber auch kundenspezifische Ausführungsvarianten für spezifische Einsatzbereiche an. Mehr zu Umsetzungsoptionen und Möglichkeiten erfahren Sie an unserem Messestand.
Bedieneinheiten nach Maß
mit und ohne Display entwickeln wir mit Ihnen das passende Bedienelement für Ihr Einsatzfahrzeug. Ob als Anzeigeinstrument, Steuereinheit für Auf- und Zusatzgeräte oder in Kombination mit Dachbalken die pilot®-Bedienpanelserie wird jedem Einsatzfall gerecht. Überzeugen Sie sich von den vielfältigen Varianten, der Haptik und der einfachen Bedienung dank besonders guter Wahrnehmbarkeit der Bedienfelder und unterschiedlicher Tastengrößen.
Intelligente Elektronikkomponenten:
Flexible und parametrierbare Fahrzeugkomponenten sind unerlässlich, wenn es um reibungslose Fahrzeugentwicklung geht. Wir machen es Kunden so einfach wie möglich und bieten intelligente Elektronikkomponenten und die passende Software dazu.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Vereinbaren Sie gern telefonisch oder via E-mail einen Gesprächstermin. Wir freuen uns auf ihren Besuch!
Sie haben noch kein kostenfreies Messeticket? Dann schreiben Sie uns gern eine Mail. Wir kümmern uns um ihren Zutritt zur Interschutz 2026.
Tel: +49(0)35938 9800-0
E-Mail: info@miunske.com




