miunske® entwickelt, fertigt und liefert genau die elektronischen Systemlösungen, die Hersteller von mobilen Arbeitsmaschinen sowie Nutz- und Sonderfahrzeugen, wie Feuerwehr, Kranken-wagen, Polizei, benötigen.

Die zunehmende Automatisierung mobiler Arbeitsmaschinen macht es notwendig, individuelle und parametrierbare Hard- und Softwarekomponenten mit verschiedenen Schnittstellen in der Fahrzeug- und Steuerungskommunikation zu entwickeln.  Hier gibt es Innovationspotential für Tüftler, die im IT- und Elektronikbereich kreativ sein wollen.

Kommen Sie in unser Fertigungsteam und starten Sie hier Ihre Ausbildung und Zukunft. Als Auszubildende(r) arbeiten Sie schon früh im Tagesgeschäft der Elektronikfertigung mit und erhalten eigenständige Aufgaben, sodass Sie praxisnah Ihre Kenntnisse anwenden, vertiefen und entwickeln können.